Kreismeisterschaft Schützenkreis Unna-Kamen 2019 KKa 50 m

Auch das vergangene Wochenende stand unter dem Thema „Kreismeisterschaft 2019“. Am Samstag und Sonntag gingen 48 gemeldete Starter, darunter alleine 32 Schützen der SGO, auf den Schützenstand der Raumschießanlage der Schießgruppe Overberge um die Kreismeister „Kleinkalibergewehr 50 m aufgelegt“ in den einzelnen Altersklassen und bei den Mannschaften zu ermitteln. Bei im allgemeinen durchschnittlichen Ergebnissen gab es auch einige hervorragende Leistungen. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Platzierten!

Die Ergebnisse sind unter http://www.sk-unna-kamen.de/Sport/KM—BM/Ergenisliste1.41.pdf zu finden.

Da die Schützen Ende Februar schon wieder zum Wettkampf Bezirksmeisterschaft KK 50 m aufgelegt aufgerufen sind, werden sicher noch einige Trainingseinheiten nötig sein, um auch dort mithalten zu können und sich vielleicht zur Landesmeisterschaft zu qualifizieren.